TRANSP
TRANSP
IMG
TRANSPÜber uns | AGBs | Datenschutz | ImpressumTRANSP
TRANSP
TRANSP
Über uns

Fahrschool ist ein Gemeinschaftsprojekt der ESC58 Kooperation (escape GmbH und FIFTYEIGHT GmbH).

Jedes Jahr absolvieren ca. 1,5 Mio. junge Menschen in Deutschland die Führerscheinprüfung. Für die Freiheit der Mobilität auf Rädern müssen sich die Fahrschüler eine ganze Menge Theoriewissen aneignen.

Wie die hohe Durchfallquote zeigt, ist aber die Motivation dazu leider eher gering.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Weg zur ultimativen Lizenz zu verschönen. Das Lernen muss viel interessanter sein, das Drumherum muss stimmen, dann macht die Sache auch Spaß und der Schein ist Ruckzug in der Tasche.

Deshalb gibt es jetzt die „Fahrschool“ und das Lernen von Straßenschildern und Vorfahrtsregeln ist so leicht und praktisch wie noch nie.

Mit vielen Features, wie dem Lernen nach Themengebieten und der vollen Kontrolle über den eigenen Lernstand, das Fahrschool Quiz mit Online Highscore Ranking und die Unterstützung durch die beiden Charaktere Dietmar und Herrn Ollrisch, lassen kaum Wünsche offen.

So macht Lernen Spaß - zeitgemäß, immer und überall!
 
team 01
TRANSPDDDDDD fs fitff 204
res/img/common/ger/TRANSP.gif
Flagge DEres/img/common/ger/TRANSP.gifFlagge ATres/img/common/ger/TRANSP.gif
TRANSP
zum shop nav
TRANSP
TRANSP
TRANSP
TRANSP
TRANSP
TRANSP
TRANSP
TRANSP
TRANSP
TRANSP
Diese Seiten sind urheberrechtlich geschützt © 2005 - 2012 ESC58 » Impressum «
IMG
www.parfuemplatz.de